Save the Date – Asklepios Krebskongress 2023
Vom 09.-11. Februar 2023 laden wir Sie herzlich zum 4. Asklepios Krebskongress ein.
Markieren Sie sich das Datum in Ihrem Kalender.
Wir haben ein attraktives Programm, mit nationalen und internationalen Top-Experten der Tumormedizin, zusammengestellt - und freuen uns Sie im Februar 2023 in Präsenz vor Ort in Hamburg St. Georg begrüßen zu dürfen - und/oder auch virtuell, im Hybridformat.
Der Kongress richtet sich an allen Tagen an Ärzt:innen, Pflegekräfte, Psycho(onko)log:innen, Unterstützungsberufe und Studierende. Am Donnerstag und Freitag wird jeweils ein spezieller Fokus auf die Pflege bzw. den onkologischen Nachwuchs gelegt. Am Samstag findet bereits zum vierten Mal der Patientenaktionstag statt, der sich an Patient:innen, Angehörige und Interessierte richtet.
Sie haben die Möglichkeit, sich über alle Aspekte der interdisziplinären Tumormedizin in Versorgung, Forschung und Innovation zu informieren. Es wird mehr als 20 Sitzungen geben, in denen Sie mit Top-Spezialisten aus dem In- und Ausland diskutieren können. In der Plenarveranstaltung, die dem Kongressmotto “Krebs und Fürsorge” gewidmet
ist, werden Sie Informationen über die Auswirkungen von technischen Innovationen auf das Outcome und die Versorgung in der Tumormedizin erhalten - und gemeinsam mit Vertreter:innen aus Politik und Expert:innen können Sie über die Aspekte der optimalen Versorgungslandschaft in der Tumormedizin diskutieren.
Weiterführende Informationen entnehmen Sie gerne unserer Website oder melden Sie sich gleich auf der Veranstaltungsseite der Ärzteakademie an.
Veranstaltungen
Sie möchten eine Veranstaltung auf der DGAV-Seite ankündigen? Bitte wenden Sie sich an die DGAV GmbH.
09. Februar 2023
Save the Date – Asklepios Krebskongress 2023
Vom 09.-11. Februar 2023 laden wir Sie herzlich zum 4. Asklepios Krebskongress ein.
Markieren Sie sich das Datum in Ihrem Kalender.
01. Dezember 2023
Perioperative Management in CRS and HIPEC of Peritoneal Malignancy

From 1th to the 6th December 2023 we are organizing the interdisciplinary workshop under the auspices of the surgical (DGAV and BDC) and anaesthesiological (DGAI and BDA) societies as well as the...
[mehr]