Weitere Informationen auf der Kongresseite zur Viszeralmedizin 2011
Deadline: 31. März 2012
Chirurgische Abstracts werden unter "DGAV" eingereicht, gastroenterologische Abstracts unter "DGVS". Die Abstracts sollen in deutsch eingereicht werden.
NEU: Alle akzeptierten Abstracts werden als Vorträge präsentiert!
Thematisch besonders geeignete Abstracts werden in wissenschaftliche Sitzungen integriert. Alle anderen akzeptierten Abstracts werden in eigenen wissenschaftlichen Themensitzungen als freie Vorträge gehalten. Eine Posterausstellung ist nicht vorgesehen
Weitere Hinweise
Alle akzeptierten Abstracts werden in der Zeitschrift für Gastroenterologie publiziert.
Abstracts, die als Ergebnis von Promotionsarbeiten eingereicht werden, werden zusätzlich begutachtet. Die Autoren der besten Arbeiten werden mit einem Reisestipendium zum Kongress ausgestattet.
Um eine sinnvolle Einplanung Ihres akzeptierten Abstracts ins Programm zu ermöglichen, werden wir im weiteren Verlauf eine Kurzversion Ihrer geplanten Präsentation (Powerpoint) bis Anfang Juni 2012 benötigen; genauere Instruktionen erhalten Sie mit der Mitteilung über die Annahme Ihres Abstracts.
